Als exklusiver Vertriebspartner der Bayerischen Staatsoper erhalten Sie bei uns Karten für alle Vorstellungen der Bayerischen Staatsoper, des Bayerischen Staatsballetts und des Bayerischen Staatsorchesters bereits eine Woche vor dem offiziellen Schalterverkauf!
Kartenvorverkauf für die aktuelle Spielzeit
In unseren beiden Vorverkaufsstellen SZ-ServiceZentrum und Ludwig Beck (5. Stock-Musikabteilung) erhalten Sie Karten der Kategorie I-IV für die aktuelle Spielzeit der Bayerischen Staatsoper. Kommen Sie persönlich vorbei, wir beraten Sie gerne.
Begrenztes Kontingent, keine Reservierungen möglich, Verkauf solange Vorrat reicht.
Kartenbestellung:
Karten für die Bayerische Staatoper erhalten Sie in unseren beiden Vorverkaufsstellen SZ-ServiceZentrum und Ludwig Beck (5. Stock-Musikabteilung) oder schicken Sie uns Ihre detaillierte Kartenbestellung per Email an opernkarten@sz-tickets.de oder per Fax an +49(0)89/2183-8645.
Bitte geben Sie bei Email- oder Faxbestellungen Vor- und Zuname, Adresse, eine Rückrufnummer und Ihren Zahlungswunsch (Lastschriftverfahren oder Kreditkarte) an.
Bei Email- oder Faxbestellung:
Versand 4,90 €
Bearbeitungsgebühr 2,00 €/ Ticket
In der aktuellen Ausgabe unserer engelsloge erfahren Sie mehr über die Ballettfestwoche 2012, bei der das Royal Birmingham Ballet zu Gast sein wird, über das Wagners-Begleitprogramm „Rund um den Ring“ während der Opernfestspiele und viele weitere Themen der Bayerischen Staatsoper und des Bayerischen Staatsballetts.
Lesen Sie hier selbst!
In unseren beiden Vorverkaufsstellen liegt für Sie die aktuelle Ausgabe der engelsloge zur kostenlosen Abholung bereit.